Notice: Die verwendete Konstruktor-Methode für WP_Widget in LayerSlider_Widget ist seit Version 4.3.0 veraltet! Verwende stattdessen
__construct()
. in /var/www/vhosts/yota-schmuck.de/shop/wp-includes/functions.php on line 3901
Über das SCHMUCKMAEDCHEN - Schmuckmädchen :: designed by yota

Über das SCHMUCKMAEDCHEN

YOTA_web

Das SCHMUCKMAEDCHEN-Projekt ist aus einem Kindheitstraum heraus entstanden.  Schon früh war für mich klar, dass ich kreativ arbeiten möchte und mein Hobby zum Beruf machen möchte. Nach dem Abitur entschloss ich mich dazu, Architektur zu studieren. Nach dem Abschluss hab ich verschiedenes ausprobiert. Als Dipl.-Ingeneurin habe ich zuletzt als Technische Objektmanagerin gearbeitet. Doch meine Kreativität konnte ich, für meine Begriffe, nicht ausreichend einsetzen.

Ich entschied mich 2012 für eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin. Nach dieser Ausbildung wurde ein neues Projekt geboren. So wurde das SCHMUCKMAEDCHEN ins Leben gerufen. Begonnen habe ich mit dem Herstellen von Schmuck aus Espressokapseln. Doch schnell war für mich klar, dass das noch nicht alles ist. Die Ideen sprudelten über. Als Feng Shui Beraterin wollte ich schließlich meinen Kunden nicht nur empfehlen, welche Farben oder Materialien sie als Hilfsmittel in ihren Häusern einsetzen können, sondern auch Lösungen dafür anbieten können. Unter anderem kamen die Malerei und die Lampeninstallationen mit Tiffanyglas hinzu. Doch ich bin mir sicher, das ist noch längst nicht alles.

Freut Euch auf die Unikate, die auch bestimmt Euer Leben wieder bunter machen werden.

SCHMUCKMAEDCHEN @ Facebook

Füge diesen HTML-Code in den Quellcode Deiner Website oder Deines Blogs ein.